Close

Arbeitsplatzmassagen

Büromassagen - das besondere Plus für Ihre Mitarbeiter_innenBüromassagen/ mobile Massage am Arbeitsplatz:

Fördere die Leistung, Motivation und Gesundheit Deiner Mitarbeiter_innen mit Arbeitsplatzmassagen vor Ort im Unternehmen.

Die Massagen finden auf einer Massagebank statt, die nur temporär ein freies Zimmer, wie z.B. einen Besprechungsraum, benötigen. Die Massageliege kann, wenn sie nicht gebraucht wird, platzsparend zusammengeklappt und verstaut werden. Der gestellte Raum sollte nicht einsehbar sein und entspannungsunterstützend schallunterdrückend abgetrennt sein.

Ab fünf aufeinanderfolgende Behandlungen pro Behandlungstag komme ich in Dein Unternehmen.

Die Massage wird auf das individuelle Befinden des jeweiligen Beschäftigten abgestimmt. Massiert wird i.d.R. der Rücken, Nacken, wahlweise auch Kopf, Arme und Hände.

gelockerte Mitarbeiterin nach BüromassageVorteile für den Arbeitgeber:

⦁ Steigerung der Leistungsfähigkeit und Motivation der Mitarbeiter_innen
⦁ Mögliche Verringerung der Krankheitstage
⦁ Stärkung der Mitarbeiter_innen und des gesamten Unternehmens
⦁ Pluspunkte bei der Akquise qualifizierter Mitarbeiter_innen
Steuerbefreiung in der Primärprävention bis zu 500€ pro Person und Kalenderjahr

 

Vorteile für Angestellte:

⦁ Förderung der Kreativität
⦁ Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit
⦁ Stressabbau
⦁ Besseres Wohlbefinden
⦁ Kein Zeitaufwand für die Anfahrt
⦁ Integration der Massagezeit in den Arbeitsablauf

 

Wir besprechen gemeinsam und individuell den/die Wochentag/e, den Zeitraum und den Rhythmus der Arbeitsplatzmassagen.

Gerne versende ich auf Anfrage ein individuelles Angebot. Ebenso ist es möglich, meine Massageleistungen probeweise zu testen.