Close

Kontakt

Für eine Terminvereinbarung oder Fragen kannst Du über folgendes Formular Kontakt mit mir aufnehmen. Bitte hinterlasse auch eine Telefonnummer, damit ich Dich zurückrufen kann.

Beachte bitte: Vereinbarte Termine sind verbindlich. Ich bitte darum, Terminveränderungen, sowie Terminabsagen so früh wie möglich, spätestens aber 24 Stunden vor der vereinbarten Behandlung vorzunehmen. Sollte Dir eine rechtzeitige Absage einmal nicht möglich sein, muss ich den Ausfall mit der Hälfte des vereinbarten Honorars berechnen.

Möchtest Du ca. 4 mal im Jahr einen Newsletter mit Neuigkeiten, aktuellen Veranstaltungen und einem exklusiven Massage-Rabattangebot – nur für Newsletterempfänger – erhalten? Dann trage Deinen Namen, Deine Emailadresse und im Betreff “Newsletter erwünscht” ein und klicke auf “Senden”. (Der Newsletterempfang kann jederzeit mit “Newsletter abbestellen” im Betreff Deiner Email eingestellt werden.)








(*) Pflichtfelder